Open European Taekwon-Do Cup

ITF Germany presents the Open European Taekwon-do Cup

 

Am 24.04.2022 fand in Wroclaw der Open European Taekwon-Do Cup statt.

Zahlreiche Starter aus verschiedenen europäischen Ländern waren angereist. Formen und Einzelkampf im Leichtkontakt standen für die Teilnehmer aus der Martial Arts Academy auf dem Wettkampfprogramm.

Drei Teilnehmer der MARTIAL ARTS ACADEMY aus Kassel im Alter von 15 bis 17 Jahren und Metin Bilgi aus Köln traten als Nationalteam für Deutschland der ITF-Germany in verschiedenen Disziplinen an.

Der 15-jährige Sebastian Appel Bravo,  1.Kup, belegte im Kampf Leichtkontakt den 3. Platz.

Miguel Appel Bravo, 1.DAN, 17 Jahre, startete in der Disziplin 1.-3.DAN Formen, bei der er den 2. Platz erreichte. Beim Kampf Leichtkontakt errang er sich den 1. Platz.

Der 16-jährige Hans Pflüger, 1.Kup, startete in den Disziplinen Formen und Leichtkontakt und erhielt diesmal leider keinen Preis.

Metin Bilgi, 46 Jahre, 3.DAN belegte im Kampf Leichtkontakt den 2. Platz.