Zahlreiche Schwerter und Auszeichnungen bei dem Kurpfalz Cup 2022 abgeräumt 💪🏻


Am 15.10.2022 fand in Biblis der offene Kurpfalz Cup im Kickboxen statt (Veranstalter KoKwonDo Meister Abraham Baba).

Ca. 350 Starterinnen aus verschiedenen Städten waren angereist. Formen und Einzelkampf im Leicht- und Semikontakt standen für acht Teilnehmerinnen der MARTIAL ARTS ACADEMY aus Kassel im Alter von 6 bis 17 Jahren auf dem Wettkampfprogramm.

Der 6-jährige Mats Bobke belegte den 2. Platz im Semikontakt.

Der 8-jährige Leo Bobke belegte den 1. Platz im Semikontakt.

Die 8-jährige Nancy Deske belegte den 1. Platz im Semikontakt.

Die 9-jährige Sabrina Deske belegte den 3. Platz im Semikontakt.

Die 10-jährige Alexa Deske belegte den 2. Platz im Semikontakt.

Der 10-jährige Arda Kılıç belegte den 3. Platz in den Formen und den 2.Platz im Semikontakt.

Der 13-jährige Mohammed Talahma belegte den 1. Platz in den Formen.

Miguel Appel Bravo, 17 Jahre, startete in der Disziplin Formen, bei der er den 1. Platz erreichte. Beim Semi- und Leichtkontakt belegte er jeweils den 1. Platz.

Für viele der jüngeren Schülerinnen war dies ihre erste Meisterschaft. • Somit kehrten die Schülerinnen vom Großmeister Seyfettin Eryörük und Meister Osman Eryörük stolz mit fünf 1.Plätzen, vier 2.Plätzen und zwei 3.Plätzen nach Kassel zurück 🏆🏅⚔️