SICHERE DIR DEIN

KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Wie du dich zu deinem kostenfreien Probetraining anmeldest...

1.  Klicke auf den Button „Probetraining vereinbaren“.
2. Wähle auf der nächsten Seite einen passenden Termin aus.
3. Komme mit deiner E-Mail Bestätigung zu deinem vereinbarten Termin zu uns in die Academy.
4. Starte direkt mit deinem Training.

Wie dein Probetraining abläuft...

DAS SAGEN:

UNSERE KUNDEN:

“Seit 3 Monaten trainiere ich nun aktiv bei der Martial Arts Academy Kassel. Vorher bin ich immer ins Fitnessstudio gegangen, habe aber gemerkt, dass eine Kampfsportschule deutlich effektiver ist. Ich muss sagen: Eine Entscheidung, die mein Leben nachhaltig unglaublich positiv verändert hat! ”
Manuela K.
Selbstverteidigung für Frauen
“Auch wenn ich noch nie die Techniken benutzen musste, finde ich es super, im Ernstfall wirklich Bescheid zu wissen. Ich finde es klasse, was in dieser Kampfsportschule gelehrt wird. Dies verschafft eine Menge Selbstvertrauen! Vielen Dank für eure Leidenschaft! ”
Paulina H.
Taekwon-Do
Klare Empfehlung! Nach einem Training in der Woche (45 Minuten) fühle ich mich besser als 3 mal die Woche im Fitnessstudio. Man trainiert den ganzen Körper, lernt, sich aktiv zu verteidigen, um so auch sein Selbstwertgefühl zu stärken.
Wiktoria G.
Selbstverteidigung für Frauen
“Es war die beste Entscheidung meines Lebens, mit der Selbstverteidigung anzufangen. Nach einem Probetraining merkte ich auch sofort, dass ich in der Martial Arts Academy ausgezeichnet aufgehoben bin. ”
Sascha H.
Personal Training
“Durch das Training in der Martial Arts Academy habe ich eine Menge abgenommen! Nach dem ersten Training merkte ich schon eine spürbare Veränderung. Ich finde es super, wieviel Zeit sich für jemanden genommen wird.! ”
Svenja A.
Selbstverteidigung für Frauen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ZUM PROBETRAINING

Na klar! Zu zweit macht es sogar umso mehr Spaß! Teile uns nur bitte mit, dass ihr zu zweit erscheint.

Ja, selbstverständlich. Nur durch die Unterstützung des Meisters während des gesamten Trainings wird die korrekte Ausführung der Techniken ermöglicht.

Selbstverständlich haben wir Wasser sowie Kaffee in der Academy.

Ja, selbstverständlich kann dein Kind bei dem Probetraining zuschauen oder sogar mitmachen. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn du uns vorher darüber informierst.