Du möchtest endlich stärker und selbstbewusster werden?

Dann sichere dir eine unserer kostenlosen Trainingsstunden!

Das bekommst du dadurch:

#ERLEBE
DEINE
STÄRKE.

www.martialarts-kassel.de

Seyfettin und Osman Eryörük - Martial Arts Academy

Die Martial Arts Academy Kassel

Alles begann in den 60er Jahren mit der Taekwon-Do Schule Lee als eine der ersten Kampfkunstschulen Kassels, Nordhessens und Deutschlands. Seit 2016 betreiben wir auch die Martial Arts Academy, deren Ziel, die erlebende Stärke, das WIR- Gefühl deutschlandweit und international als Marke zu verkörpern.

Kundenbewertungen

Superfreundliches Studio, die besten Trainer und eine einmalige Atmosphäre. Ich komme seit zehn Jahren. Kickboxen ist für mich ein idealer Ausgleich zur Büroarbeit. Unsere Gruppe ist bunt gemischt, lauter interessante Leute, Frauen und Männer trainieren zusammen. Auch das ist spannend, denn die Frauen haben’s wirklich drauf!
Christian K.
Kickboxer seit 2007
Ich habe innerhalb von 2 Monaten meine Fitness dank der Academy deutlich gesteigert! Ich empfehle es wirklich jedem. Osman ist wirklich ein Spitzentrainer, er hat viel Geduld mit mir und tut es wirklich mit Leidenschaft.
Leo B.
Personal Training
Ich wollte etwas für meine Kondition tun und da hat ein Bekannter von dem Seniorenkurs in der Martial Arts Academy erzählt. Erst war ich skeptisch, so was Akrobatisches kann ich doch gar nicht. Aber dann war ich doch neugierig und bin mitgegangen – und ab dem Zeitpunkt bin ich jede Woche wiedergekommen. Das war vor zwei Jahren. Inzwischen bin ich mächtig gelenkig geworden.
Horst N.
Fit Fifty Kursteinehmer

Melde dich jetzt zu einem kostenfreien Personal Training an.

Dank unseres Hygienekonzeptes auch während Covid-19.

Was hast du zu verlieren?

Melde dich zum kostenfreien Probetraining an.

Wo wir sind:

Martial Arts Academy/ 

Taekwon-Do Schule Lee

Karthäuserstr. 5a

34117 Kassel

Öffnungszeiten:
Montag: 16:30-20:00
Dienstag: 16:30-21:00
Mittwoch: 16:30-20:00
Donnerstag: 15:30-21:00
Freitag: 15:30-20:00
Kontakt:

Telefon: +49 561 155 88

Mobil: +49 173 1999989

info@martial-arts-kassel.de

www.martial-arts-kassel.de