Du möchtest endlich selbstbewusster werden und dich selbst verteidigen können?

Dann sichere dir bei uns dein exklusives Probetraining.

Deine Vorteile:

Kundenbewertungen

Im Internet habe ich gelesen, dass man beim Kickboxen unglaublich viel Kalorien verbrennt. Durch viele Bekannte habe ich dann erfahren, dass die Martial Arts Academy auch so etwas im Personal Training besonders für Frauen anbietet. Also vereinbarte ich ein Probetraining. Ich wurde nach 3 Monaten deutlich selbstbewusster und stärker. Ich kann es jedem nur ans Herz legen dort zu trainieren!
Martial Arts Academy Kassel - Selbstverteidigung
Anna N.
Personal Training
Da unser Fitnessstudio schließen musste, habe ich eine Alternative gesucht und bin bei der Martial Arts Academy hängen geblieben! Ich bin wöchentlich ungefähr 2 - 3 mal ins Fitnessstudio gegangen. Nun muss ich aber sagen, dass mir ein Training bei Osman mehr bringt als jede Stunde im Gym. In einer Stunde wird der komplette Körper trainiert und dazu macht es noch riesig Spaß.
Leo B.
Personal Training
Superfreundliches Studio, die besten Trainer und eine einmalige Atmosphäre. Ich komme seit zehn Jahren. Kickboxen ist für mich ein idealer Ausgleich zur Büroarbeit. Unsere Gruppe ist bunt gemischt, lauter interessante Leute, Frauen und Männer trainieren zusammen. Auch das ist spannend, denn die Frauen haben’s wirklich drauf!
Christian K.
Kickboxer seit 2007

Melde dich jetzt zu einem kostenfreien Personal Training an.

Dank unseres Hygienekonzeptes auch während Covid-19.

Was hast du zu verlieren?

Vereinbare jetzt deinen Termin.